Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. Juni 2011

DANKE DANKE DANKE - 500 LESER =)

Danke, dass ihr mir den Sonntagabend versüßt, ihr lieben 500 Leser bei google und auch an alle Leser, die nicht zu den 500 gehören, weil sie kein Googlekonto haben oder so!

Wenn ich mir eine Masse von 500 lLeuten vorstelle, denen ich was vorlese .... unglaublich!
Appropos - ich wollte euch mal  Texte, die ich gerne mag, rezitieren - was haltet ihr davon?
Beispielsweise Der Panther von Rillke .... (Und nein, ich mag das Rillke-Projekt so rein gar nicht .....)



Der Preis für die 500+ Leser Verlosung wird morgen bestellt und wenn Sid so lieb ist und den Preis fotografiert, sobald die Bestellung bei ihr ankommt, kann die Verlosung beginnen. ;)

Einen schönen Restabend wünsche ich euch,
gezeichnet:
Hana (direkt und live vom Referatstreffen in der SUB)

6 Kommentare:

  1. heeerzlichen glückwunsch ♥ ich freuu mich so für dich! :D

    AntwortenLöschen
  2. wow glückwunsch zu den 500 lesern...dein blog ist aber auch echt klasse...
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch! :)

    Rilke mag ich auch sehr gern, vor allem "Das Karussell" und "Herbsttag". Also ich fänd's schön, wenn du uns mal ein paar Texte zeigst, dir dir gefallen.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.