Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. Juni 2011

Vorfreude!!!

Hallo - schon wieder aus der SUB!
(wie auch der letzte Blogeintrag ...)

Diese Woche - 3 Referate,
dann noch je eines in den nächsten zwei, darauffolgenden Wochen.
Nach Möglichkeit sollen dann auch schnell die zwei Essays und der fachvermittelnde Text fertig sein, damit ich mich auf einige Hausarbeiten stürzen kann, die eich alle bis Mitte August fertig haben will.
Da ich diverse Dinge in good old Gö zu tun habe, werde ich eh bis Mitte August täglich zu diversen Bibliotheken kommen und wenn man schon an der Quelle ist, sollte man auch die Hausarbeiten möglichst schnell fertigstellen.

Und so dachte ich mir:
Mitte Juli ist doch dann die Zeit, sich etwas Schönes zu gönnen!
Und - tada - ich habe mir etwas gegönnt .... Sid bestellt für mich je zwei Kleinigkeiten bei Kosmetik Kosmo und Shades of Pink mit, die ich dann in ca. 4 Wochen, wenn der Spuk des Semesters vorbei ist, erhalte.

Was genau ich bestellt habe und die dazugehörigen Swatches seht ihr ja dann. ;)
Aber ich denke, einige von euch wissen schon mindestens 1-2 der Sachen ....

Was habt ihr in letzter Zeit Schönes an Schminke online bestellt?

1 Kommentar:

  1. Muahahaha das wird ein MEEEEEGAAAA HAUL POST auf meinem Blog werden mir wird ein wenig Schwindellig wenn ich meine Liste lese was ich alles bestellen will naja mann äh frau gönnt sich ja sonst nix!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.