Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. August 2012

Tipp: Ü-Ei für die Handtasche

Jeder von uns kennt sie noch: Ü-Eier mit Figuren oder was Schönem zum Basteln.



Natürlich, eigentlich sind sie überteuert und der Plastikkram, den man eh irgendwann wieder wegschmeißt, ist auch nicht sonderlich gut für die Umweltbilanz, aber falls ihr noch einige der Ü-Ei-Plastikkapseln habt, wollte ich euch einen einfachen, simplen Tipp geben in Sachen Aufbewahrung für Urlaub, Handtasche etc.:
So eine Ü-Ei-Kapsel ist nämlich ideal zum Aufbewahren kleinerer Gegenstände.



Ich habe eine Kapsel mit Laktase-Tabletten für unterwegs und eine Kapsel mit Ohrringen derzeit. Ein bisschen Notfall-Nähzeug ließe sich auch darin verstauen. Meine Mutter macht das schon seit meiner Kindheit so und hat die Kapseln dann meist auch noch in kleinen Täschchen innerhalb der Handtasche verstaut (also eine Kosmetiktasche, eine mit Medikamente und Nähzeug etc.).



Habt ihr andere Tipps, wie man ein wenig mehr Ordnung in die Reisetasche oder die Handtasche bringen kann?

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal eine süße kreative Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Packungen von Ohrenstöpseln sind auch sehr gut für die Handtasche, klein und praktisch. Sogar Minitampons würden reinpassen: http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/0/7/3/2/5/732533.jpg
    LG!
    Anilea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab in meiner Tasche 2 kleine Neccessaires. Eines mit Schminkzeug und eines mit Portemonnaie, Taschentüchern, Pflastern, Kaugummis etc. So hab ich immer die Übersicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tip durch die Kinder haben wir ja öfters mal Ü-Eier

    AntwortenLöschen
  5. Super Tipp!
    Und für diejenigen, die sich nicht extra Ü-Eier kaufen wollen, die sich aber mit Sublime Mousse die Haare färben: dort ist auch immer ein kleines "Ei" dabei, wo die Handschuhe drin sind! :)

    AntwortenLöschen
  6. :D hehe die schönen Kate-alike Primark Ohrringe :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi, gehst du wirklich zu dem Essence Event? Hab davon bei Instagram gelesen und würde mich voll freuen, wenn du einen ausführlichen Bericht schreibst.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.