Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. Mai 2011

NYX Jazz Nights Palette

Eine Palette, die ich schon immer haben wollte und dann auch seit einiger Zeit in meinen Besitz ist, ist Jazz Nights von den NYX 10er-Paletten der Runway Collection.

die Farben sind gut pigmentiert, zauberhaft, krümeln nicht und haben sich teils für den Alltag, teils zum Ausgehen bewährt.
Derzeit muss es eh Drama sein, wenn ich denn mal 10 Minuten Zeit finde zum Schminken. Entweder Drama Lippe (Samstag habe ich mir fürs Theater Pink mit Peach geschmischt, eine tolle, fruchtige Lippenfarbe war das) oder halt Drama Eyes mit Eyeliner.




Ich weiß nicht, ob es einfach mein Schicksal ist, aber bei den NYX 10er-Paletten (bin in Besitz von 4 Stück - 1 TK Maxx für 8 Euro, 1 Blog Sale für ...6 Euro??, 2 von Douglas für je 9,95 Euro) habe ich immer genau eine Niete. Heißt: Ein Lidschatten krümelt, ist schlecht pigmentiert, fleckig im Auftrag oder auf andere Art und Weise ein Störenfried, der nicht ins harmonische Bild der Palette passt.


obere Reihe (oben mit Base, unten ohne Base geswatcht)

untere Reihe (oben mit Base, unten ohne Base geswatcht, ganz links die "Niete")


In diesem Fall ist der Störenfried für mich aber nicht von großer Bedeutung. Es ist das helle Silber und da habe ich schon einen Monolidschatten, der einfach nur perfekt ist und den ich seit ca. 8 Jahren verwende (natürlich habe ich die Farbe 2x nachgekauft) .... welches tolle Silber ich zu meinen Lidschattenschätzen zähle?
Das verrate ich euch morgen!

Meine liebsten Töne der Palette sind die beiden Lilatöne rechts. Die sind einfach grandios und wundervoll kombinierbar für Alltag und zum Ausgehen in der Smokey Eye Variante. ;)

Besitzt ihr auch welche von den NYX 10er-Paletten?
Habt ihr eine Lieblingspalette?

1 Kommentar:

  1. ich hab insgesamt 4 von denen. mag die farbzusammenstellung, benutze sie aber nie... muss das echt mal in angriff nehmen.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.