Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. Mai 2011

IsoDora Travel Kit - der erste Eindruck

Einen schönen und sonnigen Muttertagssonntag wünsche ich euch!

Ich bin heute schon quasi wieder auf Uni, da ich wieder ein Wochenendblockseminar (nicht zu verwechseln mit Blogseminar!) habe.


EIGENTLICH wollte ich auch ein Video dazu hochladen, aber UNEIGENTLICH lässt Youtube mich nicht. -.- Und das seit Freitag!


Vorher wollte ich euch aber noch zeigen, wie die IsaDora-Sachen detailgetreu aussehen.





Crystal Lip Glace:
Wenn mich ein Produkt überrascht hat, dann dieses in der Nuance Tip Top White, denn es sah eher aus wie eine Art Lip Jelly oder Gloss in Tiegelform, fühlt sich an den Lippen aber eher wie ein Lippenbalsam an. Ich bin gespannt, wie und ob er pflegt, denn der Effekt auf den Lippen ist schön. Die Verpackung erinnert mich an p2 Lip Food und sieht leider nicht ganz so hochwertig aus.



Der Nagellack:
Eine wunderschöne Farbe, aber braucht bei meinen superdünnen schichten dennoch 3, aber trocknet auch insgesamt sehr schnell. Ich trage ihn seit gestern Abend und werde mal schauen, wie lange er hält. negativ ist mir bereits aufgefallen, dass die Milliliterangabe nur am Flaschenboden ist, 12 ml enthält der Lack.





Die Mascara:
Sie enhält 5 ml, ist wasserfest, keine Fullsize und ich bin gespannt, sie Sonntag zu testen.



Der Longlasting Gloss:
Ich bin kein Fan von Longlasting-Glossen, ich mag das tragegefühl generell nicht und möchte ihn deshalb verlosen, obwohl die farbe an sich schön ist und bei gebräunter Haut eine schön zurücknehmende Lippenfarbe ist.

1 Kommentar:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.