Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. Mai 2011

GANZ ohne Wimperntusche!?

HIER hatte ich ja euch schon aus der "Öffentlichkeit", sprich Uni, von meinem heutigen wimperntuschelosen Dasein gebloggt.


Wer eine Sommersprosse findet, darf sie behalten!

Naja, eigentlich kein Drama für mich, denn ...

1. Meine Wimpern sind von der Länge her ok, könnten aber mehr und geschwungener sein.
2. Sie sind zwar nicht schwarz, aber - wie meine Augenbrauen im Rohzustand - anthrazitfarben (unpassend zu meiner Naturhaarfarbe, aber meine Gene sind halt freaky), ich brauch sie also eigentlich nicht mit mascara schwarz färben.
3. ich stehe allgemein auf natürliche Mascaras, also seht ihr wohl kaum einen Unterschied.





4. Ich glaube, am oberen Wimpernkranz sind noch blöde Rückstände von dem blöden Zoeva Geleyeliner (Review folgt bald) ... daher wirken die Wimpern etwas dichter ohne Mascara.

Was ich heute zum Schminken benutzt habe:
- Primer
- Concealer
- Puder
- 2 verschiedene Farben Rouge
- ein wenig rosa Elf eyetransformer in Innen- und Außenwinkel des Auges
- Augenbrauenpuder (ohne Augenbrauenpuder wäre mein Untergang ;) )
- pinker Lippie

eigentlich wollte ich auch ein Video dazu und zu den IsaDora-sachen drehen, aber Youtube wollte nicht. ^^"

Bis morgen und hoffentlich funktionierts dann auch mit dem Video!

Kommentare:

  1. das bild ist echt cool!als ob du gerade etwas schreckhaftes gesehen hast! meine Fotos sahen alle beschissen aus dank Zotteliger Haare heute deshalb sieht man bei mir nur die Augen!

    AntwortenLöschen
  2. HAHA! Das Bild ist herrlich <3 ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich trag nie Wimperntusche NIE.
    Das ist total ungesund für die Wimpern.
    Meine Oma hat das früher jeden Tag getragen, dann sind ihre WImpern abgebrochen. Davor hab ich, ehrlich gesagt ANgst:)

    http://mangobuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du hast wirklicht tolle wimpern! =)

    allerdings sagt mir dieser "oben-ohne-trend" einfach nicht zu. sobald ich geschminkte AMUs(mit lidschatten eyeleiner, kajal) und OHNE MASCARA sehe, dreh ich durch xD ich find das schrecklich!!! das sieht für mich persönlich so unfertig aus :D

    aber das ist nur meine persönliche meinung. jedem das seine =)

    AntwortenLöschen
  5. wie wärs mal mit Augenbrauen zupfen?!

    AntwortenLöschen
  6. Ja bei deinen tollen Wimpern kannst du ja an der Tusche sparen :D Sieht super aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hana, Valerie - mir geht es genauso =) Willkommen im Club!

    Wie ich beim letzten Posting zu dem Thema schrieb: Wen ich mit meinem Mascara Berg nächste Jahr oder so fertig bin, werd ich nur noch eine kleine Mascara haben für den Party-Notfall. Hellgoldenes AMU geht bei mir ohne Wimperntusche nicht wirklich gut. Genauso bescheide ist es wenn sich Lidschatten auf den Wimpern verkrümelt (kann man das irgendwie verhindern?!). Im Alltag kann ich wirklich darauf verzichten!
    Ich freue mich dass Artdeco bald wieder die Minigrößen herausbringt. Die reichen bei mir und meinem Konsum schlappe 9-12 Monate xD

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.