Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. Mai 2011

Oben ohne ...


… auf den Augen und damit heute sicher nicht die Einzige!

Magi rief den Wimperntuschefreien, aber keinesfalls ungeschminkten Tag in der Öffentlichkeit aus.
Ich folgte diesen Ruf und verweile wimperntuschelos in einem Seminar im blauen Turm.

Tragt ihr heute Wimperntusche?

Kommentare:

  1. Ja, aber nur weil ich zu spät von dem Aufruf gelesen habe :D
    Ich werde das aber bald testen. Mal sehen wie das bei mir ausschaut, wenn ich Lippenstift, Blush aber ohne Mascara rumlaufe :D
    Interessant finde ich es auf jeden Fall und erinnert irgendwie an Modeschau.

    AntwortenLöschen
  2. Ich laufe seit 2 Wochen ungescminkt rum...
    Ich habe eine Bindehautentzündung und bin ein Mensch der eher die Augen betont. Nur Puder und Lippenstift sieht blöde an mir aus

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich nich so viel Wimperntusche hätte, hätte ich sie nicht getragen. Normalerweise trag ich nur beim Feiern oder bei dunklen AMUs so etwas.. Aber wenn man 5 mascaras herumfliegen hat, weiß man nicht wie man die anders leeren soll, als sie jeden Tag zu tragen -.-" Trotzdem bin und bleibe ich kein Fan der Mascara.

    AntwortenLöschen
  4. Ich Trage heute auch keine Mascara sieht seltsam aus!

    AntwortenLöschen
  5. Siehst ja aus wie immer. Was bedeuten würde, dass du dich entweder oft ohne Mascara zeigst, generell weniger Make-up trägst und/oder auch ohne Tusche geile Wimpern hast.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.