Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. Mai 2011

der alltägliche Luxus

Guten Tag und hoffentlich guten Hunger, ihr Lieben!
Bevor ich zur Uni gehe, wollte ich euch darüber schreiben, wie ich mich seit kurzem, genauer gesagt: wieder seit heute morgen, an etwas für die meisten völlig Alltäglichem erfreuen kann, Warmwasser.

Warum auch immer: Samstagmorgen war plötzlich das ganze Warmwasser weg, die Heizungen (die man ja eigentlich zu dieser Jahreszeit eh aus) gingen nicht mehr und aus den Hähnen kam nur Kaltwasser. Duschen musste man also eiskalt oder sich mit Thermoskanne mit einem lauwarmen Wassermix dank Wasserkocher die Haare waschen.

Heute dann, urplötzlich, war das Warmwasser wieder und ich freue mich nun, mir nicht mehr mit Thermoskanne die Haare waschen zu müssen.

Manchmal wird Luxus wie Kühlschränke, Strom, Licht, fließend Wasser, Gefrierfächer (Ich habe keins, leider. ^^") etc. einfach für viel zu selbstverständlich genommen, oder?

1 Kommentar:

  1. Wir hatten keine Probleme
    Nja dafür plage ich mich mit meinen 8 Kilo übergewicht und meine Eltern sich mit einem Wasserschaden am Haus. Bei uns stinkts wie in der Kanalisation.
    Also sei froh das bei dir nur das Wasser für 2 Tage wegwar

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.