Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. April 2011

Nicht ein Onlineshop, aber einen kleinen Laden ...

 wird meine wundervolle Co_Bloggerin Sid am Ende des Jahres in Cuxhaven eröffnen. Morgen besichtigen wir mögliche, leerstehende Gebäude in der Stadt und im Industriegebiet.
Ich werde ihr natürlich dann, wenn sie eröffnet, in Sachen Buchführung etc. zur Hand gehen.

Der Laden soll bezahlbare Kosmetik und Mode führen, die Kosmetik ist dann eher exotischere ... aber leider kann ich noch keine Markennamen sagen, wir sind noch in Verhandlung.

Das ganze soll aber kein 1-Euro-Shop-Flair haben, sondern ein kleiner gemütlicher Laden für Mädels und Frauen werden - sowas gibt es ja leider neben New Yorker noch nicht in Cuxhaven.

Mehr dazu dann morgen - vielleicht finden wir dann eine geeignete Ladenfläche (Mein Lieblingsladen von Ort und Fläche her, der ehemalige Scheibenhonig, ist leider schon an einen Dekoladen vermietet.)

Kommentare:

  1. Wenn das Projekt endgültig steht werde ich sicher mal vorbeigucken! :) Cuxhaven ist nicht allzu weit von mir entfernt und Nordsee-Ausflüge sind immer schön.

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich euch viel Erfolg bei der Ladensuche! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wünsche Euch viel Erfolg =D!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie cool! Ich komm dann ma vorbei :D

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein Aprilscherz?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.