Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

31. März 2011

Was Blumiges für Hana aus der neuen Essence-LE




Ja, Madeleine hat ohne 2. Hinweis gleich richtig geraten: Im Rossmann unter dem Hauptbahnhof von Hannover waren zwar fast alle Sachen der neuen Essence-LE leergefegt, aber die Düfte waren noch da.

Bessere Bilder und eine Duftbeschreibung kommen später, da der Duft noch nach 4 Stunden gut riechbar ist.

Kommentare:

  1. cool ^^ - bin gespannt wie du ihn beschreibst ... ich fürchte bei mir wirds mal wieder etwas dauern bis die LE da ist :(

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch schon dran geschnüffelt, recht blumig und nicht aufdringlich, für den preis also richtig ok. hat sich der geruch nach der längeren tragedauer stark verändert?
    lg suse

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in Österreich gibts den in jedem Supermarkt. :)
    Es ist vor allem lecker weils schmeckt wie normaler Eistee, nur nicht so süß. Light-Eistee ist auch nicht so meins. Es ist wirklich lecker und erfrischt echt gut. :)
    Steivia..das ist dieser Atr Zuckerersatz oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Duft auch sehr angenehm, bin am überlegen, ob ich ihn mir noch kaufe =).
    Und auf dem Foto ist der Mircocell zu sehen, genau ^_^. Kann ich auch sehr empfehlen, benutze ihn immer als Base Coat, seitdem geht es meinen Nägeln sehr gut!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  5. Waaas? Du Nuss! ;)
    Ich will die LE auch!! Hoffentlich ist die morgen in meinem dm, dann hab ich Zeit zum shoppen! :)
    Ich wünsche dir ein erholsames und vor allem SONNIGES Wochenende, liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.