Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. März 2011

Wie man Tester NICHT nutzen sollte …

Die armen Lippenstifte …
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Allerdings muss man scheinbar auch sagen, dass der testende Mensch vielleicht nix dafür konnte. Der Tester in meiner Stamm-dm-Filiale war total schrott und hat viel zu viel versprüht. Ein richtiger Haufen kam da auf einmal raus!

    AntwortenLöschen
  2. Da wollte wohl einer die Leute vom DM ärgern...
    Haha

    AntwortenLöschen
  3. Oh :/ Das sieht ja gar nicht gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte das Sprühding testen und habs auf meine HAND gesprüht.. und stand einen Meter von de Ding weg und da ist sogar was drauf gelandet. Irgendwie sollten die mal an dem Sprühding arbeiten.

    In meinem DM sahs schlimmer aus. Da waren alle Sprühteile halbleer und der komplette Aufsteller hat deswegen geglitzert.

    AntwortenLöschen
  5. man meint gerade du wärst bei uns im DM gewesen, wollte eigentlich auch noch einen Post darüber schreiben.. hat mich so sauer gemacht -.-

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.