Meine Güte, manche Leute sind so egoistisch, dass ich kotzen könnte.
Sie unterstützen den Streik der Lokführer, sobald sie aber einmal 10 Minuten Verspätungen haben, rasten sie total aus und beschimpfen die Lokführer abwesenderweise wüst.
Ich denke, da beschwert man sich bei den Falschen, denn es sind schließlich die oben in der Unternehmenshierachie, die die ganzen Boni einsacken, aber kommt der Gewinn in Form von Gehaltserhöhungen, die real auch mehr betragen an? Nein, denn wenn es bei 2% Inflationsrate (=Preissteigerungsrate) 2% mehr Gehalt gibt, bleibt real der Lohn bzw. das Gehalt gleich.
Und ehrlich - notfalls kann man - z. B. über das Internet - Fahrgemeinschaften bilden.
Ich habe zumindest bei meinen Zugfahrten viel öfters große Verspätungen durch verspätete Schnellzugüberholungen und das nervt mich 1000x mehr als wenn Lokführer angekündigt dann und dann streiken.
deutschland ist keine soziale demokratie, es ist halt von lobbyismus und Egoismus auf allen ebenen regiert
AntwortenLöschenganz ehrlich, es würde dich doch auch nerven, wenn dein kind früh nicht in die schule kommt oder du zu spät auf arbeit/ uni. natürlich ist anpöblen keine lösung, aber ein wenig unmut kannst du doch den leuten nicht absprechen...
AntwortenLöschenalso mich nervts enorm und ich fand es nie angemessen
AntwortenLöschenich finde diese ganze streikerei auch nicht angemessen. die bahnfahrer sind im öffentlich dienst tätig und verdienen dementsprechend viel besser als andere. was wäre denn los wenn die auf einmal alle streiken würden ?
AntwortenLöschen