Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. März 2011

[Auf den Nägeln] Pieces Golden Chokolate



Wo erhältlich?
Bei Pieces und Vero Moda für je 2,95 Euro, aber manchmal kriegt man sie au günstiger.

Permanent erhältlich?
Leider nicht, die Farbe wechselt je nach Saison.

Der Auftrag?
Für einen so dunklen Lack recht leicht - eine etwas dickere Schicht reicht, aber ich persönlich bevorzuge lieber zwei dünne Schichten.

Der Halt?
Etwa 4 Tage ohne Überlack bis er anfängt zu splittern. Mit dem richtigen Überlack (ich habe einen leider nicht mehr erhältlichen von Catrice genutzt) hielt er 7 Tage trotz Hausarbeit und Co.

Die Farbe?

Auf den Nägeln ist sie schon schön, aber noch lieber würde ich sie auf den Augen tragen. Er erinnert mit als dunkles Braun mit goldenen und grünen Schimmer daran, wie der Lidschatten MAC Club aussehen müsste, damit ich ihn tragen würde, denn bei MAC Club finde ich den braunen Grundton zu rotstichig, er harmoniert werder mit Haut- noch Augenfarbe.

Kommentare:

  1. Als Lidschattenfarbe ist sie wirklich perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Als Lidschattenfarbe hätte dieser Nagellack echt was :O Jetzt hast du mich mitterlweile irgendwie mit den pieces Nagellacken angesteckt. Ich muss nächstes Mal unbedingt bei Vero Moda vorbeischauen ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.