Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. März 2011

Meine Liebe zu Minzlidschatten weckte er


Oh Emerald, oh Emerald,
bislang ließ mich Minze ziemlich kalt.
Doch als ich dich dann im Trio sah
war mir sofort nur eines klar:
Nur du bist einzig wunderbar!

Du bist sehr matt und deckst doch gut,
hast mit schlechter Pigmentierung nichts am Hut.
Ich erwarb dich bei Kryolan,
getrieben von dem Minzewahn
und unsere Liebe bestand fortan.

In unserer liebsten Frühlingswonne
mit Gold, schimmernd in der gülden Sonne
trage ich dich nun und mag dich sehn,
Emerald, du bist wunderschön.


gewidmet Lidschattensammlerin
(Guck mal!! *mit dem Lidschatten wink*)

1 Kommentar:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.