Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. März 2011

Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara


Ich frage mich zwar noch immer, was diese mascara so "Smokey Eye" macht, aber egal - sie macht bei mir einen guten Job.

Warum?
  1. Ich kann sie wunderbar schichten.
  2. Ich kann mit den 2 Arten von bürsten verschiedene Ergebnisse erreichen (und spiele gern damit rum).
  3. Sie hält den ganzen Tag ohne Krümeln.
Wie ihr wisst, stelle ich allerdings dank von Natur aus netter Wimpern keine so hohen Ansprüche an Mascara und denke eh, dass man Mascaras nicht für die Allgemeinheit reviewen kann (ähnlich wie Cremes), weil es bei jedem eh total anders ist und man wirklich mindest 2-4 Wochen eine Creme oder Mascara nutzen kann, um zu sagen, dass sie gut ist oder eben nicht.

Kommentare:

  1. Wenn sie nicht krümelt, dann ist sie auch für mich ausreichend. Hab auch von Natur aus nette Wimpern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war es mal wieder nen Fehlkauf gewesen wobei ich mir das schon gedacht habe da sie auch nicht wasserfest ist und daher meine wimpern runterzieht nach dem biegen

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tragefoto wäre toll gewesen =/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure kommentare!

    @Jessyyy: das tut mir leid - die Mascara ist also zu schwer für dein Wimpern?

    @Mel Eyre: Tragefoto folgt heute, da ich an dem Tag ja an den Augen nackt sein muss bzw keinen Lidstrich tragen sollte. ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.