Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. März 2011

Gesicht des Tages mit blöder Eyeshadow Base



Habt ihr vielleicht eine Idee zu günstigen, tierversuchsfreien Eyeshadow Bases?

Kommentare:

  1. hmmm...also solche Probleme hatte ich noch nie mit der Artdeco (sie hält übrigens alngeblich 24 Monate ^^).
    Ich kann mich nicht erinnern dass sie mich jemals im Stich gelassen hat.
    Ich finde übrigens dass du mit Zopf besser ausschaust, dein Gesicht ist dann viel konturierter, mal zumindest den kleinen Moment den ich das gerade beurteilen konnte. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze die Base von Alverde und bin eigentlich zufrieden mit der. Aber ich habe auch schon von einigen gelesen, dass sie die Alverde Eyeshadow Base schlecht finden. Ich glaube das kommt sehr auf die Beschaffenheit der Lider an!

    Liebe Grüße Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte du hättest die Zoeva gekauft? Ahso die hast du vergessen xD Ich weiß nicht ob die tierversuchsfrei ist aber ich komme mit der super klar. Für mich gibt's bislang nichts besseres. Artdeoc habe ich noch nicht probiert, ABER: ich hörte, dei von BeYu wäre gleich nur günstiger und in einer Tube.

    AntwortenLöschen
  4. Probiers doch mal mit der von Rival de Loop Young (Rossmann), knappe 2 Euro, verlängert die Haltbarkeit deutlich und soweit ich weiß sind die rossmann Hausmarken tierversuchsfrei...

    AntwortenLöschen
  5. Erstaunt habe ich neulich eine e/s-Base (Töpfchen) in einem Aufsteller von der NK-Marke SANTE gesehen - vielleicht wäre das ja was für dich? Auf der Homepage habe ich sie leider aber noch nicht entdeckt...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.