Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. März 2011

"Autsch!". ....

.... sagt mein Kopf!
Vewechseln Leute unabsichtlich "gesponsert" mit "gesponsert mit vorgegebener Meinung" oder versuchen sie bewusst, Dinge herunter zu spielen ....

Wie auch immer - ich fahre heute ca. 7 Stunden Zug!
Bis heute Abend dann und vielleicht schon bis früher, falls ich Lust auf Handybloggen habe.

Kommentare:

  1. also bei mir heißt gesponsort gesponsort^^ ohne reglements

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ich bin immer wieder erstaunt und so ein bisschen geschückt darüber wie viel Zeit du im Zug verbringst. Ich würd mich wahrscheinlich zu Tode langweiligen, aber ich denke man findet irgendwann auch so seine beschäftigungen ^^ Auf jedenfall find ihc das mit dem sponsern nicht gut, wenn sich Blogger/Youtuber dadurch kaufen lassen. Ich fühl mich auch gar nicht verpflichtet dazu etwas total positives zu schreiben. Manchmal schreib ich auch gar nichts zu einem Produkt, welches mir geschickt wurde, wenn ich keine Lust oder Interesse habe. Und ich finde sowas sollten die Firmen akzeptieren und das tun die meisten ja auch. Nur wenn einem dann vorgeschrieben wird, dass man es gut finden soll... Ich als Bloggerin würd in dem Falle ablehnen. -.-

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.