Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. März 2011

Auch Männer brauchen ein wenig Pflege ...

Deswegen versucht mein Schatz, ein Nassrasierender mit neigung zu trockenen Hautstellen, es in nächster Zeit mal hiermit.


Der Erfahrungsbericht dazu folgt in einigen Wochen.

Und, was tuen eure Jungs so für ihre Hautpflege?

Kommentare:

  1. ohje, bei meinem red ich da gegen ne wand. ich bring dem was mit, dann sagt er oh toll, benutzt es max. 1 mal wenn überhaupt ^^ und dann liegts im regal bis man es vor lauter staub kaum noch findet :-D das einzige was bei dem gut läuft is duschgel und so zeug ^^ da kann er sich total für begeistern...

    *****
    nalikamali.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimmt NaliKamali zu:

    Mein Freund benutzt Lockenspülung leidenschaftlich und gerne :D. Oh - und Lippenbalsam von Balea ^^. Aber mit Creme und Aftershave muss man ihm nicht kommen - er hat allerdings auch keine trockene Haut (+ ist kein Nassrasierer). ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.