Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. Februar 2011

Outfit von gestern - Streifen machen dick .... na und?



Mein Outfit von gestern, ich libe das Shirt, aber die Perspektive ist dank Stativ, das eher ein Sitzstativ ist, doof.

Shirt/Cardigan - C&A
Kette/Hose - Primark
Schuhe (sieht man leider nicht im Video) - Deichmann
Schal - xBags
Nagellack - Debby 79 (oder ich nenne es: Debs is mal wieder blauuuuu)
Makeup - muss ich das alles im einzeln erklären? O_O Wollt ihr das wirklich!?

Falls ihr die Schuhe euch mal ansehen wollt, dann einfach auf das große, fett gedruckte HIER klicken.


Öhm .... und die Verlosungsauflösung findet ihr gleich unter diesem Blogpost. ;)

Kommentare:

  1. Ohhh die Kette ist sooooo schön :D

    AntwortenLöschen
  2. schickes Outfit!!! Da bin ich ja mal auf deine neue Frisur gespannt :)

    LG die kleene Zicke

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette und das Oberteil sind tootal schön.
    Und zum Naildesign, ich hab das ganze ohne Nailsticker gemacht, die find ich irgendwie zu teuer, für den einmaligen, wenn man sauber arbeitet mehrmaligen gebraucht und meistens mach ich mir damit die aufgetragenen Grundfarbe kaputt :D

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuhhh ich freue mich auf die neue Frisur!!!! Whoooaaa ^^

    Ich find irgendwie dass Streifen auch ihre Vorteile haben :) Sie machen mich vielleicht breit (bin ich eh schon haahaa), aber wenn man ein paar plöde Röllchen hat, kaschieren sie diese auch. Von daher find ich streifen an mir gar nicht verkehrt...

    Und an dir sieht das Oberteil wirklich suuuuper aus!!! Gefällt mir richtig gut <3 Finde nicht dass es dich breit macht! o.O Im Gegenteil, steht dir super! Und die Kette ist auch zu süß, passt ja perfekt!

    So und nun warte ich auf die Frisur ^^ *tippel*

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.