Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. Februar 2011

Danke

Durch dich konnte ich erst zu dem Mensch werden, der ich heute bin.
Ich habe das Gefühl, ich kenne dich schon mein ganzes Leben.
Du warst und bist immer für mich da, wenn es mir schlecht ging und ich bin an dem Zusammensein mit dir gewachsen.
Danke, dass du mir meine Verrücktheiten vergiebst, mich ständig durch die Gegend kutschierst und mich so magst, wie ich war, bin und sein werde.
Danke, dass du meine Hobbies nicht für unwichtigen Scheiß hältst wie manch anderer.

Danke Schatz, danke Sid.
Unzwar nicht nur heute, sondern 365 Tage im Jahr!
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.