Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. Februar 2011

Danke schonmal im Voraus!

Ich schreibe heute die schriftliche Hälfte meiner Arabischklausur, Hörverstehen und Mündliche habe ich ja schon hinter mir.

Eigentlich brauche ich nicht nervös sein. Wenn ich einen der 4 Prüfungsteile nicht bestehe, müsste ich den ganzen Kurs nochmal machen, was ich nicht tun würde. Ich würde mir im Falle des Versiebens einfach einen Teilnahmeschein ausstellen lassen.

Aber ich bin trotzdem nervös und hoffe, ihr wünscht mir viel Erfolg!
Auch, wenn Sprachen lernen für mich "nur" ein Hobby mit Credits als Bonus ist.

Ich schreibe um 18 Uhr …
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Ja dann wünsche ich dir alles Gute oder wie mein Vater neulich zu mir sagte: Ich wünsche dir den Erolg, den du dir mit deinem Fleiß erarbeitet hast! :D

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das ! Ich hab japanisch diese Semester besiegt und hab drei wochen nix für getan dann schaffste auch Arabisch :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.