Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. Februar 2011

Budni .... die einzige Möglichkeit, an Catrice LEs zu kommen

Warum?
Mein IhrPlatz im Heimatdorf hat noch immer die November LE, der neue IhrPlatz in Cux immerhin die Urban Baroque ....

Die Ausbeute:

Swatches der beiden LE-Produkte folgen in den nächsten Stunden.

Nervt es euch auch so, dass man oft je nach Laden und Filiale (also außerhalb der Stadt, zentral in der Stadt, je nach Region om Deutschland) schneller oder langsamer an eine Limited Edition oder neue Produkte einer Sortimentsumstellung kommt?

Oder interessieren euch neue Produkte oder LEs insgesamt eher weniger?

5 Kommentare:

  1. Ich wohn in ner Großstadt und hab unr einen Laden wo ich Catrice finde und Chance hab ne LE zu sehen. Da komme ich nur 1x im Monat vorbei. Bei essence LEs muss ich auch die halbe Stadt abklappern xD In meinem Stadtteil gibt es nämlich keine Drogerien.

    AntwortenLöschen
  2. ich find es schrecklich ich hab nämlich auch so einen langsamen dm.. und den rossmann kann man ganz vergessen und was anderes haben wir garnicht =(

    AntwortenLöschen
  3. Mich nervt es immer wenn die Sachen so spät kommen oder garnicht. Ich war zum Beispiel in 4 DM´s in 2 verschiedenen Bundesländern und nirgendwo gabs die ILB Le. 8-12 Tage nach angegebenen Erscheinungsdatum erwarte ich eig. schon das die da sind. ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es im allgemeinen doof, dass alle filialen unterschiedlich die le's rausbringen. anstatt sich wirklich an die hersteller-angabe zu halten, damit alle kunden die gleiche chance haben -.-

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.