Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. November 2010

Und dann durfte doch noch etwas Metallisches von Essence einziehen ...

Hallo, ihr Süßen!

Letztendlich hab ich mir doch noch etwas selber aus der Metallics LE gegönnt. Nachdem ich einige gefragt habe, wie sie die Kette an mir finden würden, habe ich mir diese Kette für 4,95 Euro gegönnt.

Gezeigt und getragen habe ich sie ja euch schon gestern beim Face of the Day von vorgestern.


Was haltet ihr von den Essence Accessoires im Essence Store oder dieser Schmuck LE?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. ich fand den schmuck eigentlich ganz schön, ein paar sachen haben mir da auch gefallen, aber ich fands fü die billige verarbeitung einfach zu teuer...

    AntwortenLöschen
  2. Die Metallics Schmuckstücke sind ganz hübsch mMn und auch durchaus tragbar.
    Gerade diese Kette habe ich schon neulich an Dir bewundert; schön, dass Du sie Dir gegönnt hast.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.