Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. November 2010

#03 Ausbeute


Ich habe beide Lippenstifte - ich durfte leider nur einen pro Farbe mitnehmen. ):
Aber sie sind ein Traum! Und genau die Farben wollte ich. In der kleinen Goodiebag war ein Frühstück, ein Crossaint und ein Mango-Pfirsich-Orange-Smoothie. Ansonsten hab ich mir nur noch außerhalb der Kollektion einen Ring gekauft, der dort auf mich wartete. Das war wohl Schicksal.
Bis später!H

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Die Farben sind echt klasse.
    Ich hatte keinen Nerv oder Lust, so früh dort hin zu gehen; evtl. schaue ich später mal, vielleicht ist ja was übrig!

    Danke fürs Zeigen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. NEID!!!
    ich habs einfach nicht gepackt, so früh hinzugehen, davon abgesehen dass mein konto leer ist.
    ich sollte mich damit abfinden keinen mehr zu bekoomen oder glück zu haben udn etwas im sale zu ergattern, wie ich es bis jetzt immer getan habe!

    AntwortenLöschen
  3. Mir wären 10€ zu teuer und ich hätte auch keine Lust dahin zu hetzen^^ Aber Tragebilder würden mich schon interessieren :)

    AntwortenLöschen
  4. welche lippenstifte sind das?*hinterherheng*

    AntwortenLöschen
  5. ich blick das auch gerade nicht so.....

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.