Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. November 2010

#04 Oooooom - die Shoppinglust ist befriedigt

Neben H&M habe ich noch DM, IhrPlatz, Galeria Kaufhof und TK Maxx besucht und das letzte war echt ein Paradies - NYX (HAUFENWEISE), Stila-Set, Calvin-Klein-Set, Urban Decay Set und The Balm!!
Nun habe ich alle bis auf Sids Weihnachtsgeschenk zusammen, aber das muss bestellt werden.

Alles Liebe,
Eine superglückliche Hana

Kommentare:

  1. na toll. wir haben nur so einen abgeranzten tk maxx hier mit nüscht an toller schminke! :-((

    AntwortenLöschen
  2. Krass, ich will auch nen TKMaxx mit so einer riesen Auswahl an Make-up :D
    Hier in Köln ist meißt nur Ramschkram

    AntwortenLöschen
  3. ach nochmal zu den lippies, die gibt es noch onlien. ich kauf einfach jetzt online und hab keinen stress somit!

    AntwortenLöschen
  4. OMG, und ich hab noch KEIN einziges Geschenk. aaaaaah! :'D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.