Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. November 2010

Schnäppchenparadies TK Maxx

Hallo, ihr Süßen!

Leider habe ich vor morgen nicht Zeit, über das Erbeutete zu bloggen und ein Video dazu online zu stellen.

Aber zumindest kann ich euch schonmal zeigen, was ich alles Tolles an einem Wochentag morgens im TK Maxx gefunden habe. Was ich gekauft habe, zeige ich aber noch nicht. ;)

Wie schon bei Twitter und kurz hier auf dem Blog erwähnt, war ich um kurz nach 10 Uhr heute bei TK Maxx, als noch die Regale dort eingeräumt wurden.

Ich werde jetzt wohl immer in der Woche um 10 Uhr morgens fahren, wenn ich gezielt irgendetwas bei TK Maxx für jemanden zum Geburtstag oder so suche.

Ich fand unter anderem ...

Stila Sets für (ich glaube) ca. 12-15 Euro mit einer eingefärbten Tagescreme, einem Kajal und einem Lidschatten:

TheBalm Blush und Bronzer, je 7,99 Euro:


NYX-78er-Palette, 19,99 Euro:

 NYX Glitter Palette, 9,99 Euro:

Es gab noch mehr NYX-Paletten, die ich aber nicht alle fotografieren konnte - allgemein gab es total viele NYX-Sachen.

Ein Urban Decay Set, 15,99 Euro (mir gefiel es nicht von der Farbzusammenstellung her):






CK Gloss Set:



Alle Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. uff... die sind aber toll !
    das will ich alles haben :D
    danke für die fotos ;>

    AntwortenLöschen
  2. samma, wo issn diese TK maxx dingens??

    AntwortenLöschen
  3. das urban decay set interessiert mich ja seeeehr :)
    mal sehen wann ich in nen tk-maxx in meiner naehe komm. wird denke ich nicht so bald sein :(

    AntwortenLöschen
  4. TheBalm Blush und Bronzer^^ OMG^^ Ich werd verrückt^^ Ich hoooofffeee das Freitag mein Lohn drauf ist, dann werd ich Samstag erst einmal TK Maxx stürmen...^^ Urban Decay, uhhhh^^ Wahnsinn...^^

    AntwortenLöschen
  5. Das isnd ja mal tolle Sachen. Hatte bei TK Maxx bisher kein Glück, egal zu welcher Tageszeit ich da war.

    AntwortenLöschen
  6. *lach*

    glaub mir, ich ARBEITE dort und packe all die tollen Sachen aus und ... nun ja, ich gehe fast täglich mit ner riesen Tüte voll nach Hause XD
    In Hamburg Bergedorf (mein Store) gibts zZ richtig viel von NYX ...
    und wir haben geile Parfüms <3

    werde meine heutige Beute auch morgen bloggen xD

    LG,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. bei uns gab es von nyx nur 2 paletten und leider nicht die eyeshadow palette, so eine hätte ich gerne gehabt. aber bei uns gab es nur so eine multipalette mit allem und lipgloss/stick? schade
    aber ich hab beide the balm produkte genommen und das UD set (genau meine Farbe obwohl ich schon einiges habe aber mutti hat bezahlt ;) )

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.