Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. Oktober 2010

Samstagnachmittag in Bildern

2 Kugeln Eis mit warmen Shokopudding und Amarettinis und Amaretto-Likör ^^

ein toller Oldtimer ^^

von vorne ^^

Strand

ganz, ganz viele Strandkörbe

Wir hatten leider keine Zeit, um uns einen zu mieten.



die sollen vor Wind schützen

ich als Schatten meinerselbst

da hinten kann man leider die Kiteboader schlecht sehen

yeah, wie aus der Jever-Werbung - aber eigentlich nnicht weit genug im Friesland dafür ;)

meine Kamera spinnt leider manchmal ein wenig mit den Farben rum


Das Wasser kommt wieder ...


ich liebe die Wellenmuster im Schlick - eines meiner Lieblingsmotive bei Wattfotos







ein Kitesurfer nach getanen Sport


die vorbeifahrende Bummelbahn zum Schluss

Published with Blogger-droid v1.5.9

Kommentare:

  1. leckeres Eins :-D

    Sephora ist im Palladium, das ist bei namesti republiky, gleich in der Nähe von dem großen Platz in der Innenstadt.

    Die Taschendiebe sind richtig dreist, deine Tasche konnte er aber nicht klauen oder?

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, dieses Eis mit den Amarettinis drauf. Mmmhhh. Und wie herrlich das Meer in der Sonne glänzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder.

    Habe auch ein zum verlosen gekauft. Meinen werde ich behalten aber stimmt, so toll ist der wirklich nicht.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Boa ich glaub so ein Eis muss ich mir mal selber machen, das schmeckt sicher genial. Kaltes Eis und der warme Pudding! *schleck* hätt ich voi lust drauf! ^^

    Tolle Bilder, da hätt ich richtig lust ans Meer zu fahren. Schade das das von mir immer so weit weg is, beide Seiten... ^^

    Wie weit hast du denn ans Meer??

    Liebe Grüße ♥ Franzi

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle bilder!!
    und ich will jetzt auch ein eis und du hast schuld ^^

    lf <3

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckende Bilder! :)
    Da wird ma echt verträumt...

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder und lecker eis ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.