Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. Oktober 2010

Ausbeute des Samstag

Kette von Bijou Brigitte, dank 20% mit Glamour Shopping-Card 6,36 Euro statt 7,95 Euro
Ich habe schon seit Ewigkeiten nach einer Spiegelkette gesucht, aber sowohl bei New Yorker als auch bei Tally Weijl war sie überall ausverkauft!
Jetzt hab ich doch noch eine gefunden.

Mein Freund hat mir eine nagellackfreie Woche mit viel Pflege verordnet, weil meine Nägel das mal wieder brauchen. Da bei Rossmann eh 25% auf Rival de Loop waren, habe ich dort etwas gekauft.


regulär 1,99 Euro - pflegt wirklich toll, aber ist ziemlich schmierig

Von dieser Creme habe ich bislang nur gutes gehört.

Die Verpackung ist toll für die Handtasche, wie ich finde. Sieht irgendwie aus wie ein Tubengloss, oder?

Der Duft ist meiner Meinung nach lecker. Wollt ihr eine Review in ein paar Wochen?

Dann habe ich mir noch für 2,99 Euro diese Handcreme gegönnt.

Bislang finde ich sie atemberaubend.

Der Duft ist okay, aber sie pflegt super und zieht binnen Sekunden.

nach den Bildern die Ausbeute (;
Published with Blogger-droid v1.5.9

Kommentare:

  1. tolle sachen :-D
    wünsche dir viel spaß damit!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist so toll! Ist sie von Bijou Brigitte? Da habe ich sie nämlich gestern gesehen und hätte sie gekauft, aber das Spiegelchen war schon total zerkratzt :(
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja eine Review zur der Nagelhautcreme würde mich echt interessieren.

    AntwortenLöschen
  4. ui die Kette ist ja süüüüß :-) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist echt schön. Habe das Angebot auch genutzt und mir eine pinke Pudelkette gekauft =D

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette gefällt mir. :)
    Und die Umverpackung der Nagelhautcreme ist ja niedlich. *.*

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hanna.
    Mein Gewinnspiel ist ja seit heute zu Ende und da ist immer sehr fleißig bin *selbstlob* ist das Ergebnis auch schon online, schau doch mal vorbei ;) Wird sich lohnen:
    http://isa-passion.blogspot.com/2010/10/die-gewinner-meines-gewinnspiels.html

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.