Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. Oktober 2010

Meine Ausbeute der Essence Show Off LE mit kleiner Katastrophe

Broschüre + Probe der neuen Facebase


Den blauen Lidschatten kann ich absolut empfehlen! Ist ja auch schließlich gerade die Trendfarbe schlechthin für mich neben kräftigen Rot und Grün. Ich werde allerdings sicherheitshalber alle Lidschatten bei meinen Freund lassen, damit keiner mehr zerbricht. (Gestern habe ich die schon extra vorsichtig transportiert und trotzdem ist einer zu Bruch gegangen.)

Ich denke, so ein helles Grün ist nicht jedermanns Sache, aber ich liebe solche Farben, weil man einen schön knalligen Effekt damit erzielen kann.

Hier gilt dasselbe für das Grün. Ehrlich gesagt ist as auch wirklich mein erster rosa/pinker Lidschatten neben denen aus meiner 96er-Palette.

am 20.09. war die Zauberwald LE schon draußen und jetzt ist sie schon in der Restekiste. Ich habe mir Testweise diese Lippenfarbe mit Mini-Lippenpinsel gekauft.
Der Lidschatten ist mir leider zerbröselt - keine Ahnung, warum! Die Hälfte ist nun weg, aber ich werde ihn morgen wohl neu pressen, damit ich zumindest noch was davon habe. Eigentlich wollte ich die Farbe verlosen.

Der Pinsel ist nicht für mich ....
Wichtige Anmerkung am Rande:
Die Show Off LE gibt es nur bei DM, also sucht ihr bei IhrPlatz, Rossmann oder Müller vergeblich danach.

Kommentare:

  1. Was ist denn mit dem ersten e/s passiert, ist er hingefallen?

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeee was ist denn passiert ?
    Hoffe du kannst ihn noch retten.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich hab alle vorsichtig in einer Tüte transportiert ):

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ärgerlich!
    Wie empfindlich sind denn die Dinger bitteschön?
    Ich hatte meine auch in einer Tüte, zum Glück ist nichts passiert.

    AntwortenLöschen
  5. ärgerlich! :/

    der pinsel ist cool :D muss unbedingt zu ihrplatz

    AntwortenLöschen
  6. ohje >.< das ist ja wirklich ärgerlich! Aber unbedingt den Rest retten, ist sone tolle Farbe <3 ich find die Lidschatten super gelungen *_*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Pinsel vom Sam bekommen. Ansonsten ist die LE nichts für mich.^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.