Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. Oktober 2010

Invasion der Aufsteller bei DM

eine frisch aufgefüllte Essence-LE

Dieser Duft stand oberhalb der Essence-Aufsteller - mein Freund hat mich aus Spaß mit ihm eingesprüht. Ich bin total mies im Düfte beschreiben, aber ist samtig-pudrig, blumig und einen winzigen Hauch fruchtig auf meiner Haut, aber riecht eher nach Blumen und Herbst und Winter.

ein Pappaufsteller mit den Maybelline Geleyelinern, den Lidschattenfolien und den gebackenen Duos

ein L'Oreal-Aufsteller

gleich daneben einer von Esprit

gleich daneben Kistchen von MNY

daneben Nivea

die neuen Maybelline-Lacke und Lippenstifte

nochmal ein Aufsteller von Maybelline - extra für die Mascara

Lose herumliegendes Zeug aus dem neuen p2-Sortiment? Die Hälfte der Tester der matten Lidschatten wurden auch schon geklaut ....

Die Begründung dafür, dass die p2-Produkte lose herumliegen.

Hallo, ihr Süßen!

Vorab: Wundert euch nicht, wenn bis nächsten Freitag nur Handyfotos kommen, denn ich bin ein Schussel und habe meinen Cardreade ein paar 100 Kilometer entfernt bei meinen Eltern liegen lassen. ^^"
Vor nächstem Wochenende wollte ich da auch eigentlich nicht mehr hin ...


Gestern wunderte ich mich allgemein, was es alles so außerhalb der beiden Essence-LE-Aufsteller und der Kiste mit reduzierten Alverde-Sachen so gab.
Vergessen habe ich sogar noch eine Testecke mit p2- und Balea-Handpflege.

Sieht es in euren Drogerien derzeit ähnlich wüst aus?
Published with Blogger-droid v1.5.9

Kommentare:

  1. bei meinem dm weiß man manchmal auch nicht wo man als erstes gucken soll. da stehen so viele aufsteller. von parfum bis kosmetik über babynahrung. einfach alles wurde nochmal klein plaziert. meistens ist alles schon abgegraben und dann stehen da halb leere aufsteller rum

    AntwortenLöschen
  2. oh ja so sieht es im moment auch aus

    AntwortenLöschen
  3. bei uns siehts auch so aus...man weiß garnicht wo zuerst hinschauen. Mich irritieren die vielen Aufsteller eher...^^

    AntwortenLöschen
  4. OMG so sah das bei unserem DM auch aus!
    Wurde regelrecht erschlagen von soviel Zeug!

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gestern auch wieder mal im DM und dachte ich fall um bei den vielen Aufstellern ^^

    AntwortenLöschen
  6. Dann hab ich mit "meinem" DM ja eigentlich Glück.^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.