Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. Oktober 2010

Essence Show Off LE + Nagelfolien

Kommen die nun eigentlich ins feste Sortiment?

So hab ich die LE angetroffen - von dem grauen und blauen Lidschatten waren nur noch je einer da.

Leider gibt es nur von Lidschatten Tester - keinen von dem Blush, den Glossen oder Kajalen.Alverde ist in Sachen Tester irgendwie vorbildlicher.

Die Farben der Lidschatten kann man leider nicht so gut auf diesem Foto erkennen ...

Mal wieder ein pinker Blush, der sehr an den der Cute as Hell LE erinnert vom Farbton her. Aber einen Tester gab es leider nicht.

3 der Lacke, ...

... der 4. steht bei den Fake Lashes. Alles sprach mich weniger an.

die Nägel und die beiden Glosse

Swatches aller vier Lidschatten - die Textur ist fabelhaft ...

... und die Farben schön pigmentiert. Absolute Kaufempfelung meinerseits, falls ihr eine der Farben braucht!

Und, wollt ihr wissen, was ich so erbeutet habe?
Den Blogeintrag kann ich leider erst morgen schreiben.
Published with Blogger-droid v1.5.9

Kommentare:

  1. Essence gibt sich in letzter Zeit ja mal richtig Mühe was die Lidschatten angeht .. woww die Swatches sehen toll aus! :D

    Stimmt, werd sie morgen sowieso testen :-)

    AntwortenLöschen
  2. In unseren kleinen Rossmann steht die Kollektion leider nicht würde sie mir auch gern mal anschauen.
    Und danke für den Kommentar. Ich liebe diese Farbe (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sind echt sehr schön :D
    aber ich bin eher an den Lacken interessiert (:


    http://jasseyskleinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Abebi: die LE gibts diesmal nur exklusiv im DM! Habe viel mehr gekauft als ich wollte ;) bin nur wegen dem Pinsel hin und ja...Post was ich gekauft habe kommt auch morgen *g*

    AntwortenLöschen
  5. klar wollen wir wissen was du dir gekauft hast. ich hab alle lidschatten bis auf den grünen mitgenommen, der rest hat mich net interessiert.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.