Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. Oktober 2010

[Getestet] Was von Alverde für Sensibelchen wie mich

Hi, ihr Süßen!
Wie ihr wisst, teste ich nun seit etwa einen Monat diese beiden Produkte von Alverde, weil meine Haut wirklich eine Kehrtwende gemacht hat ...


Wie ich immer sage: Jede Haut, jede Wimpern, jede Lippen sind anders und reagieren unterschiedlich auf Produkte. Obwohl ich noch immer ab und an einige Rötungen oder kleine Pickelchen habe, habe ich anscheinend das Problem mit meiner neuen Hautpflege weitaus besser in den Griff bekommen als mit der alten Pflege.



Eine ausführliche Review findet ihr demnächst auf Grüne Schönheit (Das ist ein Blog.)! ;)

Liebe Grüße
Hana

Kommentare:

  1. Den Reinigungsschaum verwende ich auch schon seit letztem Jahr und bin damit sehr zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Reinigungschaum hat mein Interesse geweckt... :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.