Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. Oktober 2010

Freitage sind kompliziert

Ich fasse mich heute kurz, ihr Hübschen! ;)

1. Mein Gewissen (= Sid) hab ich um Rat gebeten - die Shoutbox ist nun gelöscht.
Ihr habt aber noch immer ganz viele Möglichkeiten zu kommentieren, zu meckern oder einfach zu plaudern.
a) Blog: Kommentar
b) Email (chaostime@hotmail.de)
c) Facebook (Ich heiße da Hana Blubb, habe ein  türkises Benutzerbild und mein absolutes Lieblingsspiel als Ersatzbefriedigung zum echten Shoppen ist dort das virtuelle Shoppen)
d) Twitter: @hanaatyoutube
e) Twitter: Direct Message
f) Youtube: Kommentar
g) Youtube: Nachricht

(Wie man sieht: Alphabetisch  sortiert! Man merkt, dass die Hausarbeit mich schädigt.)

2. An der Hausarbeit schreiben saugt einen innerlich aus. Ich bin leider der Typ Person, der noch 10x alles umschreibt, aber ich denke bis Mittwoch habe ich 10 wunderschön formatierte und ausgefüllte Seiten mit sinnvollen und gut gegliederten Inhalt. Ich bin noch zu sehr in wirtschaftlichen Hausarbeiten drin, obwohl Philosophie ein ganz anderes Kaliber ist. Man darf sogar "Ich denke, dass ..." schreiben! O_O Großes No-Go bei wirtschaftlichen, wissenschaftlichen Arbeiten!

3. Werde ich verrückt?

4. Ich fahre heute mal testweise zu DM, um nach der geheimen Essence LE zu gucken. Die Lidschatten will ich, den Pinsel nicht mehr. Oder soll ich ihn für die nächste Blogverlosung bzw. Contest besorgen?

5. Ich habe gestern eine Nachricht einer Freundin bekommen, dass Busted Guru - den Blog, den sicher noch einige von euch kennen - gelöscht wurde. Stimmt das? Wenn ja, überlege ich, mein Farbe-bekennen-Video zu löschen, weil es ja igendwie seltsam ist, ein Video für einen Blog gemacht zu haben, wenn dieser gar nicht mehr existiert. Aber Farbe bekennen werde ich natürlich weiterhin! =)

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Alles Liebe,
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.