Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. Oktober 2010

Herbstlook #03: Grau in Grau mit Lila

Hallo, ihr Hübschen!

Richtig schön erkältet, aber noch mit einigermaßen viel Stimme dank Atemtee habe ich diese ziemlich geschnittene Tutorial am 30.09. abgedreht (mit einigen rausgeschnittenen Hustern und Niesern, die ich euch nicht zumuten wollte). Wenn meine Haut also ein bisschen bäh aussieht oder ich halt ein wenig kränklich aussehe - nicht wundern!



Hier ein paar Schnappschüse des Schlechtwetterlooks, dessen Ziel es sein sollte, ein subtiles Lila miteinzubauen. Bei Stürmen mit Wolkenmassen wirken die Wolken ja auch oft ein wenig Lila ^^





Kommentare:

  1. Das ist eine hübsche Farbkombi geworden und Dein Lidstrich ist so schön geschwungen!
    gefällt mir ausgezeichnet.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.