Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. Oktober 2010

[Getestet] Urban Decay Pigmente in yeyo, graffiti und gunmetal



Hi, ihr Süßen!
Ich bin zwar derzeit ziemlich mit meiner Hausarbeit am Gange, aber ich wollte ich auch zumindest heute zwei oder drei kleine Blogposts zu schreiben.
Soll ich euch noch einen seperaten Swatch-Post zu dem Graffiti-Pigment machen?







Nochmal kurz Pro und Kontra zusammengefasst:
+ gute Pigmentierung
+ langer Halt
+ tolle Verpackung
~ nicht jedermanns Sache, die Pigmente Schimmer enthalten und Gunmetal auch starken, losen Glitter enthält
- relativ wenig Inhalt (1,2 Gramm ohne Glitter)
- nicht in Deutschland regulär zu kaufen
- keine besonders praktische Verpackung

Trotzdem mag ich sie gerne =)


Nachher gibt es eine kleine, unspektakuläre Haul.

Alles Liebe!
Hana

Kommentare:

  1. Danke für die Review. Zwei wunderschöne Farben. ich wünschte, ich würde besser mit Pigmenten zurecht kommen, aber es will irgendwie nicht klappen, mit dem perfekten Auftrag.

    Viele liebe Grüße und gute Ideen für Deine HA,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. hey danke für den kommentar :)
    vielleicht hast du ja glück und findest die tasche doch noch irgendwann !

    schöne grüße (:

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.