Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. Oktober 2010

Ersatz gefunden ^^

Ich konnte den Lidschatten in 04 extravagant girl nochmal in Göttingen ergattern. Und das sogar in dem DM in der Stadt!

Das fand ich noch von der LE vor.

Ich habe mich gefreut, dass ich den Aufsteller noch so voll vorgefunden habe.



Die künstlichen Wimpern mit dem Glitzerrand in zwei Farben sind nicht so mein Fall.

Die Klick-On-Nägel - hat die jemand von euch?

Guten Abend, ihr Süßen!
ich habe Ersatz für meinen zerbrochenen Lidschatten gekauft ^^
Published with Blogger-droid v1.5.9

Kommentare:

  1. juhu, schön, dass du ihn nochmal bekommen hast ^-^ öööh wegen dem BlueBrown kann ich dir das ehrlich gesagt nicht sagen, da ich das Pigment nicht kenne :D also vielleicht mal gesehen aber ich bin mir nicht mehr so sicher *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja schon gut geleert gewesen. Schön, dass Du noch Ersatz gefunden hast!

    Vielleicht fragst Du mal beim Kundenservice wegen dem Gutschein für das Täschchen? Bei mir war das so im Briefkasten, ohne Payback.

    Ich hoffe, dass Du auch einen bekommst, vielleicht ist das regional unterschiedlich?

    Viele liebe Grüße
    Britta
    My Bathroom Is My Castle

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous of course! I love it :)))))

    http://minnja.blogspot.com/

    XOXO
    minnja

    AntwortenLöschen
  4. uii da hast du ja nochmal glück gehabt :).
    haha bei uns im dm z.b. wurde noch fast gar nichts angerührt.

    der silberne lidschatten war übrigens das einzige teil, dass ich mir davn geholt habe, das andere fand ich nicht so interessant.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.