Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. Oktober 2010

Mein Fast-Winterdüftchen







Mein Freund hat ihm mir testweise aufgesprüht und er gefiel ihm anscheinend so gut, dass er ihn mir gekauft hat.
Ich habe heute leider erst gesehen, dass er von Coty ist, also ein Unternehmen auf der roten Seite der Liste. Aber eine süße Geste von meinem Freund, der Duft ist interessant.
Ich denke, ich werde ihn beim nächsten Besuch bei meinen Eltern meiner Mutter den Duft überlassen falls er ihr gefällt.

Gibt es eigentlich auch tierversuchsfreie Düfte? Mir fallen nur Avon, Lakshmi und Yves Rocher ein.
Published with Blogger-droid v1.5.9

Kommentare:

  1. Den Duft kenn ich noch gar nicht. Aber der Flakon und die Verpackung sind ja schon mal echt total schön!

    AntwortenLöschen
  2. @Turamania: ich nehme den Duft mit zu meiner Mutter und überlasse ihn ihr, wenn er ihr gefällt ^^
    Ich hoffe, mein Freund ist auch damit einverstanden.

    AntwortenLöschen
  3. ich find den duft super.
    aber hase du hast noch die lakshmi düfte vergessen auch tierversuchsfrei ;-)
    ich kuntsch dich

    AntwortenLöschen
  4. Wonach duftet es denn? Gefällt er dir denn doch nicht so gut, weil du ihn deiner Mutter gibst? Weil das mit den Tierversuchen ändert sich ja nicht dadurch, dass deine Mutter ihn hat ^^ vondaher könntest du ihn ja auch selber behalten

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn mein Freund mri schon nen Duft schenkt, der ihm gut gefällt, würd ich ihn auch selbst behalten. Tierversuche hin oder her, die Geste ist supersüß. Ich fänds beleidigend.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.