Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. Oktober 2010

Rennen die LEs vor mir davon!?

Guten Abend, ihr Süßen!

Es ist wie verhect in Göttingen - die p2 Ready to Wear LE gibt es nicht in der Stadt, aber im Industrigebiet, während die Essence Metallics LE inklusive dazugehöriger Accessoires und auch die neue p2 LE "Meet me at 12:30 am" auf sich warten lassen.

Habt ihr sie schon gesichtet?
Wenn ja, könnt ihr Produkte empfehlen?

Bei der Essence LE wollte ich eigentlich nur 2 oder 3 der Lacke, bei der p2 Le die Eye Base, die Fake Lashes und den dunkelgrünen Lack. Oder würdet ihr mir von den Produkten abraten?

So, ich muss jetzt ein wenig entspannen, denn ich komme gerade von Arabisch und finde die Schrift sowas von cool! Das t sieht aus wie ein Smiley, also eine Art Bogen mit zwei Punkten drüber. Und das th hat drei Punkte, also ein Alien-Smiley,

Alles Liebe und viel Spaß an diesem heutigen Abend,
Hana, die ganz schnell ganz viel Arabisch schreiben will.

Kommentare:

  1. huhu :)
    war vorhin im industriegebiet in gö und da gibts beide LEs ;)
    war so gegen 4 und war noch alles da! ...hab dummerweise erst im nachhinein festgestellt, dass ich gern den grünen lack gehabt hätte^^ ...ob ich extra für den nochma hingehe weiß ich allerdings nicht...

    vielleicht hast du ja glück! find den im industriegebiet auch besser-in der innenstadt ist immer furchtbar!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. :) Schön, dass dir Arabisch auch so gut gefällt... Mit welchem Buch lernt ihr denn?

    Mich hat 4 Semester lang, das schicke gelbe Usrati ( was übrigens "meine Familie" heißt) begleitet...

    Viele liebe Grüße,

    behyflora

    AntwortenLöschen
  3. @Anna: Vielen, vielen Dank für die Info!! Dann werde ich morgen mal wieder dahin latschen, wenn ich Zeit habe. Heute ging es nämlich gar nicht, weil alles voller Termine war. ^^"

    Ich glaube, wenn ich etwas nicht kriege, ist es aber auch nicht der Weltunergang .. .eigentlich kann man sich notfalls magnetische Lacke auch selber mischen. Denke ich zumindest jetzt mal theoretisch.

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke aus der P2 LE, die 12.30 LE da, sind nicht so der brüller :(

    AntwortenLöschen
  5. hey hana
    dankeschöön für deine tollen aufmunternden worte gestern.
    Ich denke ich werde nächstes mal wieder mega aufgeregt sein aber najaaaa…
    Jetz haben wir erstmal (fast) wochenende und darauf freu ich mich..
    Hast du schon pläne?


    iwie bekomm ich auch nichtmehr viel von den les mit...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sowohl von der Metallics als auch von der neuen P2 Le "Meet me at 12:30" ziemlich enttäuscht.
    Ich werd mich nichts von beiden holen.

    Arabisch? Wow... ich hatte als ich hebräisch gelernt habe extreme Probleme.
    Ich lerne einfach lieber Sprachen die in der lateinischen Sprache geschrieben werden.
    Momentan lern ich Niederländisch, Spanisch (Studium), Hobbymäßig Schwedisch. Und irgendwann soll auch noch ungarisch dazu kommen.
    Ich hoffe du machst das nicht nur um Credits zu kriegen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hana, WIE biegst Du Deine Wimpern mit Wattestäbchen??? Kannste das mal bitte zeigen? Kann ich mir so gar nicht vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir dauert das auch immer ewig bis ne LE bei uns raus kommt. =(

    AntwortenLöschen
  9. Die Metallics LE finde ich schrecklich. Aus der p2 LE sind die Lippenstifte echt toll, die Wimpern habe ich für Halloween mitgenommen & von der Eyeshadow Base kann ich nur abraten. habe sie nicht gekauft, aber ausprobiert. (also mit dem Tester) Die macht die Pigmentierung ehrlich gesagt schlechter

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.