Moin, moin, liebe Beautybunnies!!
Nein, heute kein Wortspiel, sondern Fakt - ich habe nur vier Stunden geshlafen, weil ich leider erst um 23 Uhr nach Hause kam, Vorstellungsabend in ThOP. Falls euch das ThOP nichts sagt: Ich werde eventuell bei Interesse eurerseits mal bloggen und hatte bereits bei Twitter erwähnt, dass es sich um ein Theater handelt.
Leider bin ich heute Morgen nicht in der Lage, über Beauty zu bloggen. Warum?
Das berichte ich euch jetzt!
Ebenfalls dort schrieb ich, dass mein Surfstick etwa 3 Tage im Eimer war, was heißt, dass ich die letzten Tage zu Sachen wie Bloggen immer in die Bibliothek latschen musste. Morgen früh, also Freitag werde ich auch daher erst wieder mal ein Video hochladen können. Das geht aber hier von meiner Wohnung aus generell nicht, denn Wlan ist doof.
Wenn ich mich beeile und heute Abend noch einmal Lust habe, ein paar Kilometer zu gehen, kann ich es auch schon heute Abend hochladen, aber ich muss wirklich mal gucken, weil mein Tag heute relativ voll ist durch die Tatsache, dass ich bis 20 Uhr und gleich ab 8 Uhr Veranstaltungen habe.
Da sage mal einer, dass ein Mensch mit meinen Fächern faul sei und kaum was zu tuen hätte!
Allerdings steht eine Veranstaltung heute auf der Kippe, da ich sie eigentlich nicht brauche dieses Semester und eine Veranstaltung ist einmalig. Dann bleiben aber immer noch zwei Veranstaltungen.
Nun kommen wir zum springenden Punkt!!
Am liebsten würde ich mit einem Ghettoblaster nach oben in den zweiten Stock rennen, denn anscheinend hat dort eine Person gestern, also ja, an einem Mittwoch, tatsächlich eine (Einweihungs-)Party gefeiert, was heißt, dass ich netterweise erst um etwa 2 Uhr einschlafen konnte, weil de leider immer wider auf einer Gitarre rumgeschrammelt oder laute Musik angemacht haben.
Ich könnt euch sicher vorstellen, dass es Klopfkonzerte nicht nur von mir, sondern auch von den anderen Bewohnern des Hauses gab.
Feiern in der Woche - okay, ein Videoabend oder so, der bis 23 oder 24 Uhr geht, kann man noch verkraften, aber laute Musik?
Jungs, Mädels, wir leben in Göttingen, hier kann ma auch günstig in wunderbare Bars gehen, wir haben das bezaubernde Nörgelbuff und wir leben nun einmal nicht im einem Studentenwohnheim und müssen uns an eine Hausordnung halten.
Ich hoffe, dass sih diese Person nun ein wenig mehr an die Hausordnung hält - am Wochenende, okay, denn die meisten Blockveranstaltungen beginnen erst gegen 10 Uhr am Wochenende. Und wenn man in der Woche mal frei hat, feiern geht und erst gegen 2 Uhr nach Hause kommt, okay, das mache selbst ich öfter, obwohl ich weniger der betrunkene Typ bin, weil ich ja so gut wie nie Alkohol trinke.
Aber in der Woche bevorzuge ich - auch aus Rücksicht auf meine Mitbewohner im Haus - einfach, in Bars zu gehen.
Alles Liebe,
eine müde, müde Hana, die jetzt bis 12 Uhr Veranstaltungen hat
Ich schicke dir viel Kraft, um den Tag zu überstehen. Hoffentlich schläfst du nicht ein! *red bull rüber reich*
AntwortenLöschen