Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. Oktober 2010

Meine 4 Lieblingssongs beim Zugfahren

Da ich ja desöfteren lange Zug fahre, vertreibe ich mir die Zeit mit meinem kleinen Liebling von Philips, der nur 33 Euro im Mai gekostet hat, auf den 2 oder 4 GB passen (keine Ahnung), auf dem aktuell ca. 600-700 Lieder sind.
Und das sind meine Lieblinge, 2x Muse, 2x Stone Sour ^^








Kommentare:

  1. ich fand das erste album von muse am geilsten, aber es ist schon ne tolle band!!

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist auch ein großer Muse Fan! :D Stone Sour mag ich aber auch ganz gerne!

    AntwortenLöschen
  3. ....du weißt ja, was ich davon halte ;o)

    :-*

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.