Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. Oktober 2010

Göttingen im Herbst

Noch ein kleiner Blogeintrag während der Zugfahrt, da gerade Chinesen neben mir sich in Mandarin ankreischen. Ich stehe grade in Uelzen.
Published with Blogger-droid v1.5.9

4 Kommentare:

  1. Schöne Impressionen. In Göttingen war ich noch, möchte aber unbedingt mal hin.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. die jacke/cardigan ist von new yorker, aber schon ca. n jahr alt =)

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich liebe die vogelkette so <3
    kanns kaum erwarten die zu tragen (:
    ich war in rotterdam bei primark :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja ganz nett aus in Göttingen ;)
    War noch nie dort, aber eigentlich könnte ich das mal machen. Dank Semesterticket kann ich ja sogar umsonst mit dem IC hinfahren.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.