Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. Oktober 2010

(Fragen über Fragen)²

Hallo, ihr Süßen!
Ich mache  mich in nächster Zeit ein wenig rar, denn neben der Hausarbit gibt es noch allgemein viel zu tun, bevor das Semester beginnt!

Ich wurde allerdings zweimal getaggt und schulde euch einige Antworten!

Als erstes beantworte ich die Fragen von littlewii.

Harry Potter oder Herr der Ringe?
Harry Potter, da habe ich alle 7 Bücher gelesen und  das 5. sogar vorab auf Englisch. Mit den Büchern konnte ich als Jugendliche was anfangen, aber die Filme fand ich nicht so toll. Die Herr der Ringe habe ich auch gelesen, abr naja, bei den Filmen schlafe ich einfach ein. Die Bücher sind ganz gut, aber nicht meine Welt.

Wieviele Bücher liest du durchschnittlich in einem Monat?
Extrem verschieden, mal schaffe ich 10 oder 20, mal nur 2. Liegt vielleicht auch daran, ob ich gerade Semester habe oder nicht, denn man kann sich ja vorstellen, dass Germanistik und Philosophie zwei sehr leseintensive Fächer sind. Diesen Monat habe ich übrigens schon 10 Bücher geschafft und lese gerade noch einmal meinen Tierethik-Reader durch.
Was wolltest du schon immer machen?
Ein Buch schreiben und einen Verlag finden, der es veröffentlicht. Nicht, dass ich der nächste Stephen King werden will oder so. Nein, so ist es nicht. Ich würde mich nur freuen, wenn mehr als mein engster Freundeskreis mal meine Geschichten liest, denn beim Poetry Slamming kann man ja kein ganzes Buch vortragen.

Nach was bist du momentan süchtig?
Apfelschorle während längeren Zugfahrten, Joghurt, Bloggen und dem Streben nach Perfektion meiner Hausarbeit.
Glaubst du an Aliens? Warum/Warum nicht? 
Es könnte sein, dass es irgendwo Bakterien im Eis des Europas  gibt oder ander Lebewesen auf einem erdähnlichen Planeten. Aber die Viecher wären schlau, wenn sie sich uns nicht zeigen würden. Ich meine, was hätte ds für eien Sinn, die Menschheit zu versklaven oder auszurotten? Wenn sie intelligent sind, bleiben sie uns fern. Ich glaube an Bakterien oder niedrige Lebensformen im Weltall, aber nicht an etwas Intelligentes da draußen.

Welche Namen findest du besonders schön?
Soll ich ehrlich sein? Über sowas denke ich nicht nach ... ^^" Wahrscheinlich erst, wenn ich Kinder bekomme.

In welchem Laden lässt du das meiste Geld?
Primark und DM. Dm, weil ich da total oft einkaufe, z. B. auch Alltägliches wie Zahnpasta, Reinigungsmittel etc. und Primark, weil ich da zwar nur 3-4x im Jahr bin, aber alle Basics wie Socken, Hosen etc. kaufe.

Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du zu allererst kaufen/tun?
Geld zurücklegen, ein wenig Geld ausgeben für Kleidung und Kosmetika von Urban Decay.  Denn wenn alles klappt, habe ich bald einen Bekannten in Großbritannien, der mir das Ganze besorgen kann.

Ich tagge hier:
Little's Beautyblock
xxGreenwithPurplexx
Kapunkt

Dann hat mich noch die liebe Lisa getaggt mit einem coolen Herbst-TAG!
1. Lieblingsfarbe im Herbst?
Braune Unfarben und Gold zum Schminken, Schwarz und Blau als Kleidung und Regenschirm, blauer Himmel und bunte Blätter draußen.

2. Was magst du lieber? - Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
Rotgelber Verlauf bei Ahorn-Blättern!

3. Lieblingskleidungsstück?
Schlauchschal von Ann Christine in Blau, langer Pulli von Primark, den ich in Blau und Schwarz besitze und meine tolle Anzughose vn Primark.

4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
Im Herbst bis 10° Celcius Kunstlederjacke in schwarz von C&A (2 Jahre) oder schwarzer Fransen-Poncho, dadrunter mein roter Mantel, auch von C&A, den ich damals bei Aktionswochen für 38 Euro bekommen habe.

5. Herbst = dunkle Lippenstifte?
Eher rot für mich, andere können gerne dunkleres wählen. Aber ich muss aufpassen, dass ich nicht ganz wie eine leiche aussehe.

6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Ich bin kein Stiefel-Typ - ich trage entweder meine Sneakers und bei krassen Winterwetter mit Eis und Schnee meine geliebten Wanderstiefel, die mich schon vor einigen Brüchen geschützt haben. Die trage ich natürlich ohne Stulpen.

7. Esskastanien?
Einmal probiert, Resultat: Bäääääääääääääääääääääääääääääh! Ich bin kein Fan davon ... Ich hasse aber auch Schmalzgebäck, Winter- und Weihnachsgebäck jeder Art bis auf vielleicht Dominosteine. Ich mag lieber Popcorn, das ist meine Sucht.

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Ich werde nichts zu Halloween machen, weil ich am Montag um 10 Uhr eine Veranstaltun habe. ich habe Fasching und das genügt mir. Da gehe ich als Minion, ich suche auch derzeit schon eine Latzhose.

9. Der perfekte Herbstduft?
Ich trage meine Düfte immer, ich mache keinen Unterschied zwischen Sommer und Winter, weil ich eh total wenig besitze. Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen?

10. Ein typischer Herbsttag - Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
Spazieren gehen oder ins Sofa mit einer Decke und einem laktosefreien Kakao oder Gewürztee kuscheln.

11. Bist du in Pilzsammler?
Nein, ich bin nur der, der passiv mitrennt. Ich hatte zwar immer einen Wald vor der Haustür in meiner Kindheit, aber ich habe ihn nur zum Spazieren genutzt.

12. Zeig her deinen Regenschirm!
Der ist total unspektukalär, glaub mir. Ich komme ja von der Nordsee, was heißt, dass ich früher einen Verbrauch voon 4-5 Regenschirmn im Jahr hatte. Inzwischen sind es weniger - mir ist nur dieses Jahr ein wunderschön karierter Regenschirm kaputt gegangen, als ich meinen Großvater besucht habe. Mein derzeitiger, den ich immer wieder nachkaufe, ist der blaue, zusammenklappbare Regenschirm von Rossmann, weil er unschlagbar günstig ist und ich Blau gerne mag.

Hier tagge ich:
LoveT.
MrsPetruschka
LianaLaurie

Ich hoffe, es ist noch keiner von euch getaggt gewesen zu den jeweiligen Fragen!

Und es gibt noch was Tolles, was sich heute ereignet hat: Ich habe 300 Leser!!!
Vielen, vielen Dank dafür!!!!
Da derzeit noch ein Contest läuft - siehe Video oben rechts, ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht - werde ich aber nun keine Verlosung ansetzen. ^^

Alles Liebe,
Hana

1 Kommentar:

  1. Danke für den TAG liebe Hana. Ich komme dem im Laufe der nächsten Tage gerne nach. :)
    LG Petra

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner 300! :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.