Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. September 2010

p2- Lacke: Review und Demo in Video-Form

Zu meinen ersten Eindrücken, die sich auch weiter nicht geändert haben, konntet ihr ja hier lesen. Diese Meinung hat sich auch nicht weiter geändert ^^"



habt ihr inzwischen einen Liebling in den Crackling Top Coats gefunden oder findet ihr sie noch immer nicht schön?
Und kann vielleicht einer von euch die p2 Pastelllacke handeln und hat den ultimativen Tipp, wie sie doch noch gut und deckend auf den Nägeln halten?

Alles Liebe,
eure Hana

Kommentare:

  1. Ich trage vorher einen weißen deckenden Lack auf. :)
    Dann reichen meist 2 Schichten von dem Lack,den man auftragen will.
    Und 3 Schichten finde ich bei DEN schönen Farben ok.;)

    AntwortenLöschen
  2. Die pastell Lacke sind groten übel und ich befürchte da kann man nix machen...

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja süß!!! :-)
    ich will die pastell-lacke auch mal auf einen gut deckenden weißen versuchen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.