Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

30. September 2010

Essence Quick Dry Nail Drops - und, funktionierts?

Hi, ihr Lieben =)
Einige von euch haben mich angefragt, ob das nun mit den Drops klappt.

Ich mach es kurz.
Die gute Nachricht: ja, es klappt!!
Die Schlechte: Leider dauert es noch immer 20 Minuten bei mir, bis alle 4 Schichten durchgetrocknet sind (1x Unterlack, 2x Farbe, 1x Überlack)

Ich glaube, mehr gibt es nicht zu sagen ^^"
Außer, dass man sich nach dem Trocknen die Hände waschen sollte, weil das Ganze ziemlich ölig ist.

Und, wie funktioniert es bei euch?
Habt ihr überhaupt Interesse an einem solchen Produkt?
Liebe Grüße
Hana

Kommentare:

  1. also bei mir klappts gut (sie mein letzter post), aber ich benutze aucuh nur unterlack und meistens keinen überlack. und ich hatte nen catrice lack benutzt, der auch nur 1 schicht braucht. meine nägel waren mti den drops wirklich in 1 bis 2 minuten trocken :)

    ps: heute kommt noch der kleine review zu dem lila essence smokey eyes set!

    AntwortenLöschen
  2. momentan benutze ich noch das quick dry spray von p2 und bin am überlegen, ob ich die essence tröpfchen mal testen soll....mal sehen, ich warte auf weitere reviews :) danke für deine meinung :)

    AntwortenLöschen
  3. hab grade über den vergleich geschrieben ^^ ich bin total angetan!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schrott!!!

    es wird nur die erste schicht gut trocken, also die obereste... die anderen schichten wollen nicht so wirklich schnell trocknen!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin davon begeistert der lack is wahnsinnig schnell trocken gewesen trotz 4 oder 5 schichten (base- und topcoat und lack) die geb ich nie wieder her =)

    AntwortenLöschen
  6. Also für 4 Schichten finde ich 20 Minuten mehr als akzeptabel :D ich werd mir die Tropfen auch noch kaufen!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.