Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. September 2010

Neues Sortiment von p2: Meine Ausbeute

Guten Abend, ihr Süßen!

Unverhofft blogge ich noch heute, weil mein Schwimmbad wegen Umbauarbeiten bis Ende Oktober geschlossen hat ....... ich bin ein wenig sauer, aber habe es dann 30 Minuten zumindest ein wenig an Trainingsgeräten ausgelassen, von denen eines der beiden auf jeden Fall kaputt war, weil es quietschte wie nichts Gutes.

Aber spulen wir ein wenig weiter zurück auf die Uhrzeit 20 vor 11 Uhr morgens. Da betrat ich verdutzt den Harburger Budni im Phöniycenter. Ein unberührter Demin LE Aufsteller voller Geleyeliner und ... *TROMMELWIRBEL* ... DAS NEUE P2-SORTIMENT WAR DA!!!

Gekauft habe ich mir dann doch zum eigenen Erstaunen doch einiges, mehr dazu morgen!! (denn mein Internet spinnt gerade leider rum :( )

6 Kommentare:

  1. Ohhhh maaaaan, ich warte auch schon Sehnsüchtig auf das neue Sortiment von p2... Aber ich denke das mein dm einer der letzten sein wird, mal wieder, der das neue Sortiment bekommt. Und wie ich mein Glück kenne, ist, wenn es da ist, alles weg, was ich ins auge gefasst habe...
    Kann ich nur hoffen und beten...

    Aber schöne Ausbeute^^ Bis auf die Lacke, hätte ich mir das selbe gekauft.^^
    Und vlt noch die grüne Face-Base...

    Freu mich schon auf den genaueren Eintrag dazu^^

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. bin mal gespannt ob bei dir das facespray was bringt :)

    AntwortenLöschen
  3. oh toll... :D
    ich bin so scharf auf den schwarzen p2 crack ling top coat, das ich jetzt schon weiß, das ich bestimmt keinen so schnell zu Gesicht bekomme... xD
    und der grüne lack scheint auch sehr schön zu sein, muss ich nächstes mal drauf achten... :D
    lg antonia

    http://ainotnaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir auch das Face Spray gekauft. Bitte nicht vor dem schwimmen auftragen. Das brennt wie sau in den Augen.

    lg Barattiify

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute. Ich bin gespannt, wie Du das Fixing Spray und Prepare your lips findest.
    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.