Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. September 2010

Nail of the Day 25. + 26.09.2010: Irgendwie paradox, diese Farbe ....

Hi, ihr Süßen!
Wie ihr sicher schon im Hannover-Blogpost gelesen habt, habe ich mich gestern an den Ringfingern probeweise mit Paradoxal von Chanel angekleistert und ich muss ehrlich sagen, dass mein Catrice-Lack für 2,49 Euro in Poison me, Poison You das bessere, schimmerndere Lila ist.

Die Farbe ist echt wie durch den Kakao gezogenes Lila und da gefällt mir mein 34 von Rival de Loop 1000x besser!
(Und es liegt nicht daran, dass er ein wenig unsauber aufgetragen ist, weil ich mir meine beiden Ringfinger im Douglas schnell damit bepinseln musste neben einer genervten Douglasie, die wohl ein wenig geschockt von der Aktion war ...)
Auf allen Nägeln fände ich die Farbe noch schrecklicher ....
Falls ihr doch so eine Farbe wollt, könnt ihr sie euch für 4-5 Euro selbst zusammenmischen ^^

Und ja, es hat mich keiner auf der Straße angesprochen, ob das da ein Chanellack ist ... also nichts als Prestige, ein meiner Meinung nach sinnloser Hype ...

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

PS. versuche gerade verzweifelt, das Gewinnspielauflösungsvideo hochzuladen, aber leider bin ich schon beim 20. Versuch (= Surfstick mit sehr langsamen Internet ^^") ... ich werde das Video morgen früh oder morgen Nachmittag in der Uni-Bibliothek hochladen ^^

Kommentare:

  1. ui - der sieht ja auf den fotos wirklich besser aus als real Ô.o hätte nciht gedacht, dass das möglich ist xD

    AntwortenLöschen
  2. Chanel/Dior sind wirklich alles nur Prestigemarken, da findest teilweise schon bei den günstigen Drogeriesachen Dupes. Ich denke mir das es dir nur was bringst wenn du z.B. eine Diormascara hättest und dich beim Ausgehen in irgendeinen Klo nachschminkst wo es die anderen Mädls sehen... sonst würde es glaube ich keinen auffallen, also zum öffentlichen schminken und nägellackieren anfangen :P :P

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.