Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. September 2010

Herbstlook #01: Unfarbe + braun

Hi, ihr Süßen!
Hier ist meine Tutorial in Videoform zu meinem ersten Herbstlook:



Tut mir leid, dass ich auf dem Video ein wenig müde aussehe, aber da ich freitagabends in meiner Wohnung - umgeben von lauter feiernden Studenten - war, habe ich nicht besonders viel geschlafen und sehe dementsprechend ein wenig müde aus:
man sieht ... ich habe nicht so viel geschlafen
 Auf den Augen:
Der Look ist so dunkel, weil ich ja bekanntlich im Herbst und Winter die dunkle Seite rauskehre ... also auf den Augen meist braun, schwarz, lila, rauchige Töne, die einfach ein wenig heftig und dunkel-düster wirken. Ja, ich mutiere schon irgendwie zum Gothic. Und jeden Herbst entdecke ich meine Liebe zu Rich Mars, dem braunen Universe Lidschatten von p2 wieder. Ich trage ihn total gern in der Lidfalte.
Untypisch für mich ist allerdings mal Kajal statt Eyeliner ;)

Das habe ich benutzt - wundert euch nicht, dass ich ein paar Sachen von Maybelline, Artdeco und L'Oreal benutze - die brauche ich gerade auf und keines der Produkte nachkaufen werde (ich bin nicht mal so richtig zufrieden mit ihnen ... soll ich Reviews machen??):
auf den Augen
Produkte für die Foundation + Rouge + Augenbrauenstift (Lippenstift fehlt)


Und auf den Nägeln hatte ich noch diesen schönen Lack, noch nicht verschandelt durch Chanel paradoxal:
Rival de Loop #34

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Ich finde das Amu wirkt so abgeschnitten, ich finde du hättest die Lidfalte weiter oben betonen müssen, wenn du weißt was ich meine =/

    AntwortenLöschen
  2. @Mel Eyre. Das ist schon mit Absicht so tief gehalten - beim Probeschminken des Looks habe ich das braun noch weiter nach oben gezogen und sah damit aus wie eine Dragqueen ^^

    AntwortenLöschen
  3. das musst du uns aber nochmal zeigen :D ich kann mir nicht vorstellen, dass das Dragqueen-mäßig ausgesehen haben soll O_O

    AntwortenLöschen
  4. @Talasia: Ich hatt eh vor, heute einen Look zu schminen i der Form, aber mit anderen Faben - in der Farbkombi kann man damit leider nicht auf die Straße gehen ^^"

    AntwortenLöschen
  5. ich find das AMU sehr schön und tolles video =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus, wie ist denn der Nagellack von der Qualität so?

    AntwortenLöschen
  7. also ich trage ja auch kein rouge!
    das steht mir garnicht...
    ich verwende viel lieber blush!
    xD
    habe aber festgestellt, dass anscheinend einige leute unter den deutschen und englischen begriffen verschiedene produkte verstehen Ô.o
    lg =)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.