Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. September 2010

Ich will IHN!!!


ja, dieser Duschvorhang kommt auf meine Wunschliste für Weihnachten … ein Schal und Mütze für den Winter sind nämlich wichtigere Anschaffungen als ein neuer Duschvorhang ^^"
Gefunden habe ich ihn im H&M Home Katalog, in dem mir sonst eigentlich nichts gefiel.
Published with Blogger-droid v1.5.9

Kommentare:

  1. Der Duschvorhang sieht ja mal genial aus :)

    Werde natürlich Fotos von den Sachen machen bzw. von der Tasche ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Aww <3 der verschönert ja wohl JEDES Badezimmer!!
    Nur mein Bruder würde sich wahrscheinlich nicht mehr waschen, wenn er unsere Dusche zieren würde :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.