Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. Februar 2011

Wedgesliebe

Ja, bereits mein drittes Paar Wedges ... 14,95 Euro bei New Yorker, sie wurden von 29,95 Euro runtergesetzt.


Was soll ich machen? Sie sind einfach superbequem. Ich war heute den ganzen Tag mit ihnen unterwegs.


Natürlich, sie sind ein wenig klobiger als normale hohe Schuhe mit Absatz, aber dafür auch - zumindest meiner Meinung nach - bequemer.



Wie findet ihr Wedges?
Besitzt ihr welche und findet ihr de große Wedgesauswahl in den Läden derzeit eher gut oder schlecht?

Kommentare:

  1. Eigentlich fand ich Wedges jahrelang grauenhaft hässlich, in letzter Zeit habe ich aber irgendwie gefallen an ihnen gefunden, sofern sie vorne schön geschnürrt sind. Deine sind meiner Meinung nach echt hübsch - ich glaube ich muss morgen mal bei New Yorker vorbeigucken ;). (Auf anderen Absätzen kann ich nämlich auch nur schwerlich laufen...)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Wedges auch sehr gerne, diese gefallen mir auch sehr gut. Ich denke, da halte ich mal in ein paar New Yorker Ausschau ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  3. sorry aber ich finde Wedges generel nich so hübsch also hab ich auch keine und werde mir keine kaufen
    LG =)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, du hast sie auch gekauft!! :) Das ist mein zweites Paar Wedges, ich habe noch welche für den Sommer^^ Ich finde Wedges toll, sie sind so viel bequemer als normale Absatzschuhe und diese hier sind gar nicht klobig, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag wedges nicht so gern wie normale absätze, einfach vom aussehen her. von der bequemlichkeit her denke ich mir, dass ich mit normalen absätzen auch besser bedient bin ^^
    trotzdem schöne schühchen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Uhh cool, ich hab die auch in schwarz, liebe sie, könnte ständig damit rumlaufen und sie sind trotzdem schick ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde sie traumhaft!!!!!!
    Ich denke, ich würd wohl wie so oft nicht rein passen ^^ Aber viell. hab ich doch noch mal Glück *hoff*

    AntwortenLöschen
  8. Süße? Wäre es möglich weniger Einträge pro Seite anzeigen zu lassen? Wegen der vielen Fotos (was ich übrigens großartig finde!) lädt dein Blog bei mir immer eeeewig lange :(

    AntwortenLöschen
  9. Du und die Wedges hihi :D Ich komm mit Keinabsätzen nicht klar aber ich find es bei einigen Leute wirklich super schön! Ich wünsch mir gerade Pumps mit dickem Absatz ~~ Mal sehen wann ich das wieder im Laden sehe. Irgendwie ist grad Keil und Pfennigabsatz in..

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe wedges.. hab ich schon immer! toll, dass man die jetzt echt mehr in den geschäften sieht. sie sind für mich die bequemen schuhe mit etwas absatz. deine gefallen mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure Kommentare!!

    @Fee: Naja, die früher waren auch echt nicht hübsch, ich habe welche von 2003 und die sind ..... uargehsehs$(")=?$("! Ich mag sie schön auch am liebsten geschnürt oder so, dass sie gut am Fuß sitzen. Ich finde auch, dass man an diesen Absätzen am besten laufen kann.

    @HimbeerKeks: Was für Schuhe magst du denn stattdessen gerne?

    @Erdbeerelfe: Ja, wer kann denen schon widerstehen? Ich finde, sie sind tolle Alltagsschuhe. ;) Ich finde sie - im Gegensatz z. B. zu den Plateauschuhen um die Jahrtausendwende herum, die wirklich klobig waren - auch nicht klobig.

    @Olgalii: Ja, sie sind um einziges bequemer als normale Absätze.

    @Miss Geistchen: Oh, es gibt sie auch in schwarz? Wusste ich gar nicht. ^^"

    @Liss: Stimmt, sie fallen relativ klein aus, ich musste auch eine Größe größer als normal nehmen. Ich drück dir trotzdem die Daumen.

    @Jenny: Hab ich schon geändert. ;)

    @Lila: Größere Absätze finde ich auch gut, Wedges aber noch bequemer. Mit Pfennigabsätzen komme ich nicht so gut klar. ^^"

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind wirklich schööön, aber ich weiß nicht ob sie mir stehen würden, ich glaub ich probier sie beim nächsten Mal in der Stadt einfach an :) Für 15€ kann man ja wenig falsch machen. :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.