Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. Februar 2011

Biberchen und "Nächstenliebe" ... soll ich oder soll ich nicht?

Gestern bei Lush habe ich diesen Bieber entdeckt, der mich irgendwie neugierig machte.


Der Lush-Bieber zum Selberbasteln gehört zu der derzetigen Lush-Aktion "Nächstenliebe".



Natürlich, der Preis ist in Vergleich zu Körper und Handcremes aus der Drogerie gesalzen, aber der Duft ist himmlisch und von der Konsistenz her ist das Ganze auch sehr ergiebig. =)
Vielleicht teil ich mir ja eine mit Sid. ;)

Kommentare:

  1. Ich kann sie dir nur empfehlen. Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, ich habe die Überschrift im Dashboard gesehen und dachte du meinst Justin Bieber! :D
    Weil das Tier schreibt man nur mit "i", aber egal^^ Der sieht aber schon putzig aus und die Aktion finde ich gut. Aber mir wär´s auch zu teuer :)

    AntwortenLöschen
  3. hase lass uns teilen! mir geht das ding auch nicht mehr aus dem kopf!

    AntwortenLöschen
  4. Okay, es wurde entschieden - Sid und ich kaufen den Biber und geben meinem Mütterchen 1/3 ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.